Current News: Introducing The Neon Industries EP

Es ist etwas still geworden, hier im Blog. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir momentan nicht nur im Abitur, sondern auch mitten in den finalen Produktionsschritten der EP stehen.
Artwork, Presswerk, Schriftkram mit der GEMA…alles stressig, aber doch unerlässlich. Da bleibt das ganze Drumherum schon mal auf der Strecke.

Die gute Nachricht: Am 15. Mai ist es dann soweit und wir feiern die release. Und da geht echt so einiges… Deswegen seid ihr freundlichst aufgefordert, mit uns das KuBa in Warburg-Welda kleinzufeiern.

Dafür ist das Alpha Pony an die Grenzen des Machbaren gegangen, um am Ende all das zu bieten, was ne gute ReleaseShow ausmacht: Dosenwerfen, Zuckerwatte und ne 4×5-Meter-Hüpfburg in gelb….Am Ende gab’s wie immer Stress mit Anwohnern und Behörden. Also, das ganze Zirkusgedöns wieder abbestellt, war eh viel zu teuer.

Stattdessen spielen am 15. Mai mit uns die Jungs von Morning Boy aus Frankfurt und die lost.minds aus Berlin. Coole Musik, die Typen sowieso. Wen interessiert da noch die Hüpfburg… Neben den Evergreens performen wir natürlich die Smashhits der neuen EP. Konfettikanone, nassgeschwitztes Shirt und demolierte Tanzschuhe sind schon mal vorgemerkt. Nach der Show geht der Spaß dann am MerchandiseStand weiter! Da stehen dann entweder wir oder heiße Bräute die euch unter einem breitem Lächeln zum absoluten Selbstkostenpreis die Neon Industries Scheibe verkaufen, oder was ihr sonst so haben wollt, von MorningBoy oder den lost.minds zum Beispiel.

Klingt gut? Finden wir auch…Der Spaß geht um 20h los, die Aftershow kennt kein Ende und das Ganze gibt’s für nen Fünfer. Deswegen schon mal Taxi vorbestellen, oder Fahrer organisieren. Wer nicht kommt, verpasst was. Und es gibt so einiges zu verpassen.
Also, wir sehen uns!

Share!
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace