Bandvoting: Rocken am Brocken 2010.

In der Regel ist gibt’s nicht allzu viel zu sehen im deutschen Mittelgebirge. Harz und so. Wanderwege und Buchenmischwälder. Ist schon ganz nett da, aber in erster Linie eben was für Rentner und Pensionäre.
Das Rocken am Brocken Festival ist da doch ne Runde cooler und holt einmal im Jahr für 2 Tage nette Bands in die Provinz. Duné, Gysbert zu Knyphausen, Bratze und Kollegen zum Beispiel in diesem Jahr .

Vielleicht spielen wir auch da, kommt ganz drauf an. Seit gestern ist das Online-Portal für das offizielle Bandvoting freigegeben worden und wir würden uns extrem freuen, wenn ihr für uns voten würdet.
Ach ja: Secret Sins, den Opener der Neon Industries EP gibt’s da übrigens auch zu hören.
Also, durchaus mal hier vorbeischauen, schonmal in die neue Platte reinhören und Stimme abgeben…

Share!
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace

3 Antworten auf „Bandvoting: Rocken am Brocken 2010.“


  1. 1 Mimi 28. Mai 2010 um 19:57 Uhr

    Yeah, das RaB 2010 wird toll! Ich freu mich schon so super drauf :) Vielleicht sieht man sich ja ;)

  2. 2 Sven 12. Juni 2010 um 7:42 Uhr

    ihr scheint noch garnicht mitbekommen zu haben dass ihr beim Rocken am Brocken Bandvoting eine der Gewinnerbands seid und auf der zeltbühne spielen dürft? ;-)

  3. 3 Administrator 13. Juni 2010 um 22:05 Uhr

    doch doch, haben wir auf jeden fall mitbekommen…wird n fettes dingen, wir freuen uns!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.