Alpha Pony über T-shirts:

Wir sind nicht der erste, schon gar nicht der einzige und zum Glück nicht der letzte Verfechter der These, das ein gutes Shirt schon was hermachen sollte. Die Richtigkeit dieser Behauptung ist nicht schwer nachzuweisen. Denn ein gutes Shirt passt bereits perfekt, bevor es überhaupt irgendjemand anhatte. Stoff muss passen, Design muss passen, Preis muss passen… Marktanalyse, Lagerhaltung, Distribution, Promotion und der ganz Quatsch läuft sowieso irgendwie . PonyDesigns hat mal geschaut, was so geht in der Klamottendustrie.
Deswegen gibt’s ab jetzt AlphaPony T-Shirts. In weiß. Und sowas

draufgedruckt.

So sieht das dann aus.

Die Shirts sind von Gildan SoftStyle, also echte Qualität, das weiß man im Modegeschäft. Sonic Youth und Iggy Pop machen das nicht anders. Heißer Scheiß, zu 100 % aus handgepflückter Baumwolle und in den Größen S-L verfügbar, auch als Girlie-Shirt.
Wenn ihr für 8 Euronen eins erwerben wollt, meldet euch einfach bei uns, wir bequatschen den Rest dann am Besten per mail. Oder ihr besucht uns mal bei einer unserer Shows und wühlt euch durch die Merch Ecke. Wenn alles rund läuft, gibts in absehbarer Zeit noch mehr von uns , Einkaufstaschen, Campingeschirr, Feinrippshirts und Kühlergrills, oder -grille, keine Ahnung…

Share!
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace