„Da öffnet man einen Umschlag…

…und schaut sich das Foto und die Info, und denkt sich: Auweia!
Und dann macht man die Cd an, und das klingt so.“

Kürzlich wurden wir bei ByteFm Anstoß gespielt. Zwischen BEAT!BEAT!BEAT! und I Heart Sharks. Hat uns natürlich sehr gefreut. Auch wenn Oliver Stangl von unserer Presseinfo eher weniger angetan war, so haben ihn unsere Songs wohl doch überzeugt. Und darum geht’s ja eigentlich.
Deshalb hat er dann mit „Neon Industries“ und „Moves“ auch gleich zwei Tracks von uns gespielt.

Leider wussten wir nichts vom Sendetermin und konnten die Sendung deshalb auch nicht mitschneiden. Also haben uns per PayPal für 99 Cent das Stream gekauft, und sind nun zu blöd das ganze irgendwie in das gängige Mp3-Format zu bekommen. Aber wir arbeiten dran. Und reichen den Beitrag nach. Wenn’s klappt, versteht sich.

Share!
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace