Alpha Pony w/ Bürgermeister Stickeln

Da wir seit einigen Wochen ja selbst alle ein wenig verstreut leben, freuen wir uns natürlich immer auf Shows vor der Homecrowd. In Frankfurt und Hannover ist zwar auch so einiges los, aber 7 Tage Biere ziehen, Live Musik von zwei versierten Autoschraubern und der Freibieranstich mit Oberbürgermeister Michael Stickeln sind dennoch ein Highlight für sich.
Nächsten Samstag spielen wir also mit den großartigen Kollegen von Ray Stress & die Stressmaker, Cap`a City und Glory Art Youth auf der Warburger Rocknacht im Weinzelt.

In Anbetracht des feucht-fröhlichen Anlasses bringen wir natürlich ein paar Specials mit…da wartet also durchaus der ein oder andere PartyKracher. Und ich spreche in diesem Zusammenhang nicht von Hermann Heber. Der ist auf nem Trip in Reykjavík hängengeblieben.Er wäre aber sonst auch gekommen, da kennt der nix.

Um 21.00 h spielen wir, also bitte pünktlich sein. Eintritt wird wohl nicht genommen…wegen Kultur und so. Wer danach mit uns noch das ein oder andere Bier trinken ist herzlich eingeladen.

Unbedingt vorbeikommen, wir wollen dass ihr feiert. Mindestens so…

Bis Samstag, wir freuen uns auf bekannte Gesichter.

Share!
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace