Bang Bang Club Berlin

Am 20. November ging’s für uns ab nach Berlin. Dahin wo wir immer schonmal spielen wollten, im Bang Bang Club.
Die Veranstaltung geht auf das Konto unsere Bookers Julius. Erstmalig in der jungen Geschichte seiner Bookingagentur „Bound Together“ kam es zum Get Together mit Freunden und allen, die es im Verlauf des Abends noch geworden sind.

„Kein Schnick und kein Schnack, keine Deko und kein Motto. Wir sind schließlich keine Dekorateure sondern Musiker. Daher zeigen wir den Bang Bang Club in seiner vollen Pracht und legen das Augenmerk auf die schönen Dinge des Lebens. “ – Bound Togehter

Mit Children aus Berlin hatten wir eine wirklich großartige Vorband. Kaum zu glauben, wie professionell und lässig zugleich man seine erste Show überhaupt absolvieren kann…
Umso mehr freuten wir uns auf unsere Show. Der Bang Bang Club hatte eine ordentliche Portion Tanzlaune mitgebracht und zwischen riesigen Ballons und Plastikpony von Toys ‚R‘ Us kamen dann auch wir auf unseren Spaß.

Weiter ging’s bis morgens um 7 mit ca. einem halben Dutzend Dj’s . Zwischendurch WG Party in Berlin Kreuzberg und, und, und….Im Rückblick ein echt guter Abend.

Share!
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace